• Wilhelm-Leuschner-Schule in Heuchelheim

• Musik AGs in der August Bebel Schule in Wetzlar

• Cajon und Rhythmus Workshops an diversen Grundschulen in Hessen

CP Veranstaltungstechnik

Die Firma CP Veranstaltungstechnik ist in Heuchelheim, in der Nähe von Gießen, ansässig.

Unser Angebot umfasst Leistungen in den Bereichen Ton- und Lichttechnik sowie Bühnen-, Rigging- und Videotechnik.

Seit der Gründung im Jahr 2017 betreuen wir Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, unter anderem die Messe Frankfurt GmbH und die Miss Germany Organisation.

Wir haben Erfahrung im nationalen und internationalen Showbereich und wissen worauf es ankommt.

Durch das breite Fachwissen und die langjährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche, gibt es für uns keine Überraschung die wir nicht meistern können.

Carlo CP nah.JPG
Musikhaus Schoenau

Weil wir Musik lieben. Wir haben Tradition und sind seit 1905 nicht mehr wegzudenken. In unseren 1000m² findet jeder Musikliebhaber sein Instrument. Neben der großen Auswahl an Gitarren, Blas- und Tasteninstrumenten gibt es auch ein umfangreiches Sortiment im Band- und Recording-Bereich. Dabei steht in den einzelnen Abteilungen fachkundiges Personal zu Verfügung, dass für unsere Kunden und Musik brennt. Als Ansprechpartner für (Musik-)Schulen, Vereine, Kirchengemeinden, professionelle Musiker und Anfänger sind wir einer der wichtigsten Knotenpunkte in der mittelhessischen Musikszene. Und wir versuchen jedem das Erlernen eines Musikinstrumentes zu ermöglichen. Dafür haben wir mehrere Konzepte entwickelt.

Schülerkarte: 5%  Rabatt auf Instrumente, 10% auf Zubehör  bis 100 €

Mietservice: siehe Infos auf Homepage