Mixer Keys

Tonstudio und Recording

Immer mehr Musiker machen Musik mit dem PC oder Notebook.

Wir bieten Kurse zur grundlegenden Orientierung am Musikcomputer/Notebook ebenso wie Software-Schulungen auf dem Programmen:​ Cubase, Ableton Live und Presonus Studio One Professional an.

Diese richten sich an Einsteiger, aber auch ambitionierte und bereits erfahrene User. Die Dozenten unserer Kurse sind alle erfahren im Produzieren von Musik am Computer und konnten ihre Fähigkeiten bereits vielfach in professionellen Umfeldern unter Beweis stellen.

Da die User von Musik-Software meistens individuelle Fragen und Probleme zum Thema haben, sind unsere Kurse als Einzelunterricht geplant. So kann auch immer die Arbeit an Projekten im Mittelpunkt der Kurse stehen, die selbstverständlich auch am eigenen Rechner weiter bearbeitet werden können.​

Außerdem bieten wir in der Musikschule ein modernes, ausgestattetes Tonstudio für Schulungen und Aufnahmen an.

Hochwertige digitale Medien stehen zur Verfügung für beste Resultate in der Musikproduktion.

Unsere Schüler haben so die Möglichkeit ihre eigenen Ideen und Kompositionen aufzunehmen und als Medium für Demos oder fertige Produktionen zu verwenden.

Unter Anleitung unserer Dozenten bekommen unsere Schüler die bestmöglichen Voraussetzungen für ein weiterführendes Studium an Hochschulen und Akademien.

Buche deine kostenfreie Probestunde und überzeuge dich selbst davon.

Dein Dozent

Pasquale Paradiso

Schlagzeug/Percussion, Drumcircle, Studio/Recording, Bandcoaching, Gesang, Songproducing, Ukulele, Klavier

Musikschule Paradiso